BIOSWING Sitzsysteme Treibstoff für Körper und Geist

  • 5er_stoff01
  • 5er_trendline01
  • 5er_detensor_v01

Die Zukunft unseres Planeten geschieht zuerst in den Köpfen seiner Bewohner.

Wieviel „Spirit“ haben Ihre Ideen?

Auf konkrete Bodenschätze kann Deutschland nicht zurückgreifen, diese Schätze müssen sich in den Gehirnen seiner Bewohner entwickeln: visionäre Ideen, technologische Meisterleistungen, intelligente Entwicklungen.

Während man anderenorts auf niedere Produktionskosten - oder eben Bodenschätze - setzen kann, punktet Deutschland mit vernetztem Denken und einer auf Weitblick und Qualität ausgerichteten Orientierung.

Kreative Chancen zu gewinnbringenden Produktkonzepten zu entwickeln, diese zu realisieren und weiter zu optimieren - so ähnlich könnte man die aktuelle Situation beschreiben.

Die Erwartungen an die Leistungsfähigkeit von Menschen und Maschinen sind dabei in den vergangenen Jahrzehnten rasant gestiegen und die Komplexität ist wesentlich anspruchsvoller geworden.

Lediglich an dem Ort, an dem sich die "Schöpfer all der neuen Ideen" aufhalten, sind die meisten Menschen unverständlicherweise immer noch mit den rudimentären Möglichkeiten zufrieden, die man schon siebziger Jahren des vorigen Jahrhunderts hatte: im Büro.

Zwar werden hohe Summen in modernste Computertechnologie und entsprechende Software investiert, beim Arbeitsplatz aber, der für 18 Millionen Menschen der Ort mit der längsten Aufenthaltsdauer am Stück ist, sieht die Welt oft ganz anders aus. Und beim Bürostuhl, der den längsten Körperkontakt von allen Beteiligten erfordert, werden Bürostühle akzeptiert , die keinerlei Eignung gegen Verspannungen, Bewegungsarmut oder Bandscheibenvorfälle bieten. Es ist also allerhöchste Zeit, seine Erwartungen auf ein Niveau zu schrauben, das dem des 21. Jahrhunderts gerecht wird.

Umdenken lohnt sich: garantiert.

 

Titel_560_Leder_rot_0027
560_Trendline_Leder_schwarz_0055
560_Detensor_0069