BIOSWING Sitzsysteme Treibstoff für Körper und Geist

Pullenreuth, 11.06.2018. Die Moderatoren des TV-Senders WELT sitzen seit kurzem im Studio auf den Hockern „Boogie“ aus der Oberpfalz. WELT orderte beim Sitzunternehmen Haider Bioswing in Pullenreuth die schwingenden Sitze, da sie eine aufrechte und komfortable Sitzposition ermöglichen.

WELT_Studiobild_Ohm_Klug_BB_2

Eine schwingende Erfolgsgeschichte

Lokalpolitiker besuchen Haider Bioswing

 

Haider_Werksbesuch 2018 Präsentation

Am 14. März diesen Jahres fand in der Ernst-Abbe-Hochschule in Jena die 3. Interbild statt.

3. Interbild 2018

Wieder mal gaben die Reiters Funksignal von Ihrer Weltreise an Haider Bioswing – immer noch aus Südamerika. Ihr schwingender Stab Improve 150 Made in Pullenreuth hat es ebenfalls bis dorthin geschafft und ist permanent im Trainingseinsatz.

WU-Tour 1

Überraschende Grüße erreichten kürzlich die Haider Bioswing GmbH aus Südamerika. Ein Schwingstab der Pullenreuther hat es immerhin bis ans andere Ende der Welt geschafft. Dr. Ulrike Reiter und ihr Mann, Dr. Wolfgang Reiter, befinden sich - mit dem Haider-Stab - auf Weltreise, derzeit in Südamerika.

20170224ARG-018

Liebe Geschäftspartner und Freunde der BIOSWING-Familie,

nach der erfolgreichen internationalen Fachmesse A+A Arbeitsschutz Aktuell 2015 in Düsseldorf, wird HAIDER BIOSWING auch in diesem Jahr auf den nationalen A+A 2016 in Hamburg mit einer eigenen Standfläche auf dem Gemeinschaftsstand von Ergotrading GmbH vertreten sein.

aplusa_2016_logo

HAIDER BIOSWING und die Aktion gesunder Rücken (AGR) e.V. sind gemeinsam gegen Rückenschmerzen und für mehr Rückengesundheit unterwegs.

In diesem Zusammenhang wurden alle Sitzsysteme von HAIDER BIOSWING sowie der Schwingstab "Improve" mit dem AGR-Gütesiegel für das innovative Bewegungskonzept ausgezeichnet.

AGR-Grafik_Aktivitäten

Wie ich auf dem Bioswing meine ergonomische Mitte fand

Konsequent aussitzen

Arbeitsschutz | Es ist gar nicht so einfach, sich von vertrauten, lieb gewonnenen Gewohnheiten zu trennen. Auch wenn sie ungesund sind. Für einen alten, klapprigen, ergonomisch ungünstigen Bürostuhl gilt das ganz besonders.

 

2015-12_Industrieanzeiger

Großauftrag in Garmisch-Partenkirchen mit Fachhandels-Partner "Kathan Ergonomie":

"Marshall Center" setzt komplett auf HAIDER BIOSWING


Das Marshall Center in Garmisch-Partenkirchen ist eine wichtige Einrichtung für die deutsch-amerikanische Zusammenarbeit.

2015-11_MCGP_000

Mehr als 65.000 internationale Fachbesucher waren auf der diesjährigen A+A vom 27.10. - 30.10.2015 in Düsseldorf zu verzeichnen.

1.887 Aussteller aus den Bereichen Arbeitsschutzes, der betrieblichen Gesundheitsförderung und des Sicherheitsmanagements im Betrieb informierten über ihre News und Highlights.

20151027_094006_resized_10

Seiten