BIOSWING Sitzsysteme Treibstoff für Körper und Geist

Erfahrungsbericht über den 3D-Bürostuhl BIOSWING 660 iQ S von Mareike Reimer

Mareike Reimer

Erfahrungsbericht über den 3D-Bürostuhl BIOSWING 660 iQ S

Ende letzten Jahres nahm das Büro-Team des Forum Gesunder Rücken das Angebot eines Probesitzens auf dem BIOSWING 660 iQ S in Anspruch. Das neue Sitzmöbel ersetzte einen herkömmlichen Bürodrehstuhl aus dem niedrigen Preissegment, in dessen Auswahl seinerzeit zugegebenermaßen kein nennenswertes Maß an Aufmerksamkeit, Zeit oder Geld geflossen waren – und das, obwohl wir es ja hätten besser wissen müssen. Seitdem aber habe ich das Glück, auf dem neuen Modell aus dem Hause HAIDER BIOSWING sitzen zu dürfen. Schnell stand nämlich fest: Den gebe ich nicht mehr her! Und Bürokater Pelle gelangte nach dem ersten Probesitzen zur selben Überzeugung …

Weiterlesen

2014-11_erfahrungsbericht