BIOSWING Sitzsysteme Treibstoff für Körper und Geist

Messekurzbericht A+A 2015 Düsseldorf

Mehr als 65.000 internationale Fachbesucher waren auf der diesjährigen A+A vom 27.10. - 30.10.2015 in Düsseldorf zu verzeichnen.

1.887 Aussteller aus den Bereichen Arbeitsschutzes, der betrieblichen Gesundheitsförderung und des Sicherheitsmanagements im Betrieb informierten über ihre News und Highlights.

HAIDER BIOSWING war mit seiner 6er-Reihe in Trendline-Stoff-Ausführung zu Gast auf der Sonderschau im Themenpark "Workplace Design", wo neben vielen praxisbezogen Kurzvorträgen, Experten-Talkrunden und Diskussionen auch neben HAIDER BIOSWING mit dem BIOSWING 660 iQ S, vier weitere renommierte Hersteller - Wilkhahn mit dem neuen IN, Sedus mit dem Swing Up, Löffler mit dem Letzgo und Köhl mit dem Selleo -  ihre besonders dynamischen Sitzlösungen präsentieren konnten.

Im Rahmen eines Mensch & Büro-Akademie inszenierten ausgeklügelten Sitz-Vergleichstests, konnten die Besucher die vorgestellten Sitzlösungen auf Herz und Nieren prüfen und über einen Fragebogen bewerten.

Für uns kein Wunder, dass unsere Lösung mit dem BIOSWING 3D-Sitzwerk besonderen Anklang gefunden hat und immer wieder als einer der besten Sitzsysteme bewertet wurde. Schnell erkannten und spürten die Be-Sitzer(innen)/ Tester(innen) die Bewegungslogik  und reflektierten Bewegungsimpulse unserer patentierten BIOSWING Technologie, die einen wesentlichen Beitrag zur Leistungs-/Gesundheiterhaltung und Wohlbefinden am Arbeitsplatz sorgt.

Darüber hinaus konnten wir uns mit weiteren 6er-Modellen, dem Boogie classic, dem Posturomed Compact und unseren Schwingstäben Improve 150 auf den Ständen der BASI, Campus und Ergotrading präsentieren.

Einzelne Fachgespräche mit Institutionen, wie der VBG Verwaltungsberufsgenossenschaften, den BG’s, dem TÜV Rheinland Group, den Gesundheitskassen und vielen weiteren Gesundheitsanbietern rundete unsere Aktivitäten auf der diesjährigen A+A Düsseldorf ab.

Für uns ein weiterer wichtiger Schritt um die MARKE BIOSWING in dem hartumkämpften Markt zu etablieren und weiter auszubauen.

Ein großes DANKESCHÖN an alle Mitwirkenden und Fachbesucher!

 

IMG-20151027-WA0012

 

20151027_103409_resized_1(0)

 

20151029_132829_resized

20151027_094006_resized_10