BIOSWING Therapiesysteme Rhythmus für Körper und Geist

BIOSWING auf der MEDICA 2016

Vom 14.11. bis 17.11.2016 präsentierten mehr als 5.000 Austeller aus gut 70 Nationen auf der MEDICA, der Weltleitmesse der Medizinbranche, die neusten Entwicklungen und Trends aus der Medizinwelt.

Auch HAIDER BIOSWING war dieses Jahr wieder mit einem Messestand vertreten.

Medica_2016_001

Unter dem Motto "Erst Therapie – dann Ergonomie" wurden den Besuchern Diagnostik- und Therapie-Methoden mit den Bestsellern "Posturomed" und "Propriomed" gezeigt, inklusive wertvoller Tipps und Tricks von erfahrenen Ärzten und Therapeuten.

Welchen Stellenwert das Thema "Ergonomie" im Anschluss an jede erfolgreiche Therapie hat, erwartete die Messebesucher ebenfalls auf dem Stand:

Praxiserprobte Lösungen rund um den gesunden Arbeitsplatz konnten erlebt werden, die von der "Aktion gesunder Rücken (AGR) e.V." geprüften und empfohlenen Sitzsysteme wurden präsentiert sowie weitere (sekundär-) präventiv wirksame Möglichkeiten und Maßnahmen.

Das Messe-Team bedankt sich auch an dieser Stelle für die vielen inspirierenden und informativen Gespräche.

Banner_MEDICA

Wirkprinzip_BIOSWING