BIOSWING Therapiesysteme Rhythmus für Körper und Geist

Das war die TheraPro 2016 in Stuttgart!

Februar 2016 - Zum zweiten mal nach 2015 präsentierten wir uns und unsere Therapiesysteme auf der TheraPro in der Stuttgarter Messe. Nach dem tollen Start im vergangenen Jahr zog es wieder zahlreiche Interessenten aus den Bereichen Physio- und Ergotherapie, Sporttherapie, Orthopädie und Allgemeinmedizin an unseren Messestand. Das bunte Hockerregal war nicht nur ein "Hingucker", sondern unsere Therapeutenhocker mit dem patentierten Sitzwerk sind auch ein echter "Hinsetzer", wie uns zahlreiche begeisterte Therapeuten bestätigt haben. Aber nicht nur bei unseren Klassikern der sensomotorischen Therapie entwickeln wir uns weiter, auch auf Seiten der Software geht es bei uns stetig voran. So hatten die Besucher an unserem Messestand die Möglichkeit, das Ende März erscheinende neue Softwareupdate von MicroSwing kennen zu lernen. Die wesentlichste Änderung ist hier die Erweiterung auf weitere Sprachen und dann die von Dr. Rasev speziell für die Forschung entwickelte "Posturale SomatoOszillografie", kurz PSOG.

Alles in allem eine rundum gelungene Messe und wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf der diesjährigen MEDICA in Düsseldorf vom 14.-17. November!

TheraPro Stuttgart 2016