BIOSWING Therapiesysteme Rhythmus für Körper und Geist

Neues MicroSwing 6 - Update

Mai 2015 - Ab sofort steht allen Lizenzinhabern der aktuelle Download zum Messsystem Microswing 6 zur Verfügung. Im Ordner "Downloads" finden Sie die entsprechende setup-Datei.

Die wesentlichen Neuerungen im Überblick:

- In der Patientenaufnahme/in den Patientendaten können nun umfangreichere anamnestische Angaben erhoben werden.

- Die X(t) Y(t) Messungen wurden in der "2D-Messung" zusammengefasst. Die grafischen Darstellungen sind nun einfach per Mausklick zu ändern.

- In der 2D-Messung sind nun deutlich erweiterte Messeinstellungen vornehmbar. So können auch erstmals individuell festgelegte Messreihen durchgeführt werden.

- Der PosturoKybernetikTest ist übersichtlicher gestaltet und die jeweiligen Testpositionen werden nun auch über eine Audioansage angekündigt.

- Die jeweiligen Messergebnisse werden nicht mehr über eine Punkteskala von 0 bis 1.000 Punkte angegeben, sondern in Prozent, so dass sich die Ergebnisse um eine Dezimalstelle reduzieren, damit aber zu den alten Messergebnissen vergleichbar bleiben.

- Verschiedene Messergebnisse eines Patienten können nun in einer Verlaufsgrafik ausgegeben werden.

- Die Ausdrucke wurden runderneuert und übersichtlicher gestaltet.

- Die gesamte Datenbank kann nun einfach exportiert oder externe MicroSwing-Daten importiert werden. Auch die einfache Sicherung der gesamten Datenbank ist nun möglich.

- Das Messsystem durchsucht beim Neustart automatisch das Internet nach neuen Updates und installiert diese nach Bestätigung automatisch. Auch eine manuelle Updatesuche ist per Einfachklick möglich.

MicroSwing