BIOSWING Trainingssysteme Treibstoff für Körper und Geist

  • BIOSWING Improve
  • BIOSWING Improve

Der ideale Trainingspartner für Ihre Gesundheit, Fitness und Athletik

Der Schwingstab BIOSWING Improve 130 und 150, das Trainingsgerät vom Erfinder des Schwingstabes. Dieses Trainingsgerät verfügt über einen elastischen, speziell beschichteten Schwingdraht mit patentierten Dämpfungselementen und zwei leicht verstellbaren Frequenzreglern. Die Frequenz der Schwingungen und damit die Übungsschwierigkeit kann individuell, stufenlos eingestellt werden. Der Schwingstab BIOSWING Improve führt zu Trainingseffekten in mehreren Körpersystemen. Dosiert rhythmische Reize aktivieren dynamisch die Muskelgruppen und die neuro-muskuläre Aktions- und Reaktionszeit wird neben der Haltefunktion verbessert. Dabei werden die Muskeln in Armen, Schultergürtel, der Wirbelsäule und im Beckengürtel funktionell gekräftigt und deren Stoffwechsel optimiert. Ein leicht verstellbarer Frequenzregler auf jeder Seite ermöglicht ein breites symmetrisches und asymmetrisches Frequenzspektrum. Dies führt zu einer dem Trainingsziel angepassten Stimulation des neuromuskulären Systems.

  • Der Schwingstab BIOSWING Improve fördert Koordination, Kraft und die lokale Muskelausdauer.
  • Der Schwingstab BIOSWING Improve verbessert die Körperhaltung und die Körperwahrnehmung.

  • Der Schwingstab BIOSWING Improve fördert die Durchblutung und die Konzentration.

Gabriele Hiessl, C-Trainerin

"Das Improve-Training ist mein effektives Fitness-Programm, unglaublich vielseitig, trotzdem leicht verständlich und ich kann es überall und zu jeder Zeit umsetzen. Nur 10 Minuten täglich reichen aus, um mich rundum wohl zu fühlen – genial einfach - einfach genial der Improve!"